Neues Plätzchen im Schweinchenstall für das erbärmlichste Schwein unter euch …

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl35580
StadtWetzlar

Du kleines verdammtes nichts, vielleicht hast du ja doch mal ein kleines bisschen Glück in deinem Leben! Denn ich suche ein neues Zahlschwein, dass so richtig erbärmlich ist! Heißt, ich nehme nicht jeden dahergelaufen Drecksack auf!! Sprich, wirklich nur die ganz armen Schweinchen! Ich liebe es meine Macht an Dir auszuspielen dich zu erniedrigen, Mitleid kenn ich nicht! Auf DEIN dreckiges Geld bin ich nicht angewiesen, aber ich will es!!! Und wenn du nicht über die finanziellen Mittel verfügst, sprich nicht solvent bist, wage es erst gar nicht mich anzuschreiben… denn mir musst du erst ein Mal beweisen, das du wirklich lächerlich bist und soviel Wert bist wie der Dreck unter meinen Fingernägeln, daher erwarte ich eine angemessenen Tribut. An Amazon-Geschenken habe ich im Moment kein Interesse! Ich will aktuell nur deine Kohle und wage es nicht, mich mit Pinatzbeträgen zu belästigen !! Vorher schenke ich Dir erst gar nicht meine kostbare Zeit oder gar Aufmerksamkeit….. denn ich hab echt besseres zu Tun!
Treffen, zB Cash&Go kommen erst dann zu Stande, wenn du mir wirklich treu bewiesen hast, das du es wirklich Wert bist in meinen Schweinestall aufgenommen zu werden und das passiert nur durch absolute Treue, Loyalität und Gehorsamkeit ohne Diskussion oder gar Widerworte! Auch Geschenke nehme ich erst dann von Dir an …! Und ich sage dir, widerspreche mir lieber nicht! Du willst deine Herrin doch nicht böse machen, oder?