Neuer Monat – das Geld gehört auf mein Konto

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76229
StadtKarlsruhe

Also du kleiner Sklaven Arsch! DU wirst mir DEIN Geld auf MEIN Konto überweisen, den dort gehört es hin! Ich mag es wenn dein Konto rote Zahlen zeigt! Während meins aus allen Nähten patzt! Denn ich werde im vollen Luxus Leben., während du deinen Müll fressen wirst. Also los melde dich und mach das wozu du da bist! Und gib deinem Leben einen Sinn!

Und wie immer gilt, zunächst erst Online, später wenn du dich bewiesen und bewehrt hast und ich weiß du meinst es ernst, gerne auch real zu kleineren Cash ’n Go Treffen, Shopping Touren und Essen gehen.

 

Keine Labberbacken bitte. Und Fakecheck mache ich wenn du bewiesen hast das du zahlst! Ich bin nun schon mehr als 2 Jahre hier unterwegs und habe anfangs schon diverse Fakechecks gemacht, nachdem haben sich die Loser nicht mehr gemeldet! Haha also melde dich, oder lass es. Ich werde mich sicher nicht zur Sklavin eures Geldes machen 😉