Nervenkitzel für echte Paypigs

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80939
StadtMünchen
Homepagehttp://www.domina-lady-ella.com

Ich bin eine erfahrene sehr erotische Herrin die es Genießt Dich zu demütigen !
Deine Qual ist meine Lust…..
Wie wäre es wenn ich Dich wochenlang Keusch halten würde und Dich mit meinen Reizen in den Wahnsinn treibe..???
Wenn Du mich dann anflehst Dich endlich zu erlösen
werde ich das nur tun in dem ich vorher einen Betrag nenne den Du für Dein Eakulat pro ml zu entrichten hast…..lach….. dass kann teuer werden…..
Dies ist nur eines von vielen Szenarien die ich an Dir ausleben kann und die Dich ausbeuten werden….
Du wirst mir mental und sexuell hörig werden und Dein bestreben wird es sein mir auch die finanziele Kontrolle zu übergeben so dass ich wahrlich die ganze Macht über Dich besitze!
Ich bin Deine Herrin und Du mein Eigentum das mit allem was Dir zur Verfügung steht verpflichtet ist mich glücklich zu machen !!!
Wenn Du dieser Aufgabe gewachsen bist dann melde Dich bei mir !!!
Einen grüßenden Stiefeltritt

Lady Cash