Moneypigs und Blackmailidioten hergehört!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70173
StadtStuttgart

Du hältst es nicht mehr aus? Du bist deinem Fetish voll und ganz verfallen und willst deine geheime Neigung endlich ausleben?

Ich bin Lady Linda. Mehr musst du erst einmal nicht wissen.

Ich suche nach einem Paypig, Blackmailsklaven – einem Subjekt das ich schön nach meinen Wünschen erziehen und malträtieren kann. Du solltest sehr, sehr unterwürfig sein und wissen wo du hingehörst – zu meinen Füßen!

Ich bin hart und gemein und vor allem verwöhnt – also solltest du da auch mithalten können, sonst musst du dich gar nicht erst melden.

Ich habe aber auch vor allem Interesse an einem langfristigen Sklaven und nicht nach irgendwelchen Weicheiern die meine Aufgaben nicht erfüllen können oder schon nach 1 Woche ihrer lächerlichen kleinen Schwanz wieder einziehen weil Sie doch nicht bereit sind!

Wenn du dich mir verschreiben willst, mir dienen willst und bereit bist alles zu tun was ich dir sage, dann melde dich! Du willst doch bestimmt sehen wie ich dich mehr und mehr in Besitz nehme, wie ich dein hart erarbeitetes Geld ausgebe und dir damit deinen Platz zuweise! Ich zeige dir wie herrlich es ist einer absoluten Göttin zu dienen, sie mit Geschenken und Geld zu überschütten während du dasitzt und vielleicht (aber vielleicht auch nicht) deinen jämmerlichen  Schwanz streicheln darfst! – Es kann aber auch sein dass ich dir Abstinenz auflege und du dir dein Recht erst wieder erarbeiten muss!

Ich nehme deine Bewerbung ab sofort entgegen! Ich will dass du mir alles über dich erzähslt (aber wehe du langweilst mich!) und dass du  mir sagst was du dir von deiner Lady erhoffst! Als Zeichen deiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erwarte ich deinen vollen Namen, deine Adresse und deine finanzielle Situtation mit Beweisbildern! Im Bewerbungsverlauf kannst du mich kennenlernen und entscheiden ob du mutig genug bist oder doch nur ein verlauster Affe!

Unterwirf dich! Mach mich zu deiner Göttin und erfahre wie schmal der Grad zwischen Paradies und Hölle wirklich ist!