Moneydom sucht neue sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44145
StadtDortmund

AB SOFORT SIND WIEDER NEUE PLÄTZE IN MEINEN SKLAVENSTALL FREI

Wenn du deine Bestimmung noch nicht gefunden hast dann hast du jetzt die Chance dich bei mir zu bewerben! In deine Bewerbung sollten deine Vorlieben Vorstellungen tabus und dein Einkommen & selbstverständlich ein angemessenes Tribut.

Deine Aufgaben sind einfach mich glücklich zu machen und mir jeden Wunsch von denn Lippen abzulesen.

Cash&go | Überweisung | Amazon wishlist | cash Briefe | paysafe

Was du von mir dafür bekommst? Haha vielleicht bekommst du bisschen Aufmerksamkeit von mir

Und wenn du dich als treuen Sklaven beweist darfst du mich per Skype sehen meine Stimme hören bekommst aufgaben die du erledigen musst und ab und zu bekommst du ein kleines Paket von mir mit persönlichen Dingen von mir

Melde dich bei mir wenn du endlich in festen Händen sein möchtest & deinen Sinn deines Lebens finden möchtest.

Denn du brauchst mich um dein Leben einen Sinn zu geben.