Mollige Herrin BBW Femdom aus Frankfurt am Main sucht artige Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60**
StadtFrankfurt am Main
Homepagehttps://www.herrincams.com

Mollige dominante Herrin erzieht ausschließlich: Sklaven, Zofe, TV und devote Männer. Da ich auch ein bissel sadistisch veranlagt bin, kenne ich das Wort Mitleid nicht. Bei mir kannst du deinen Fetisch ausleben und genießen.

Mollig & Dominant suche Diener

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Mein erstes Date würde ich mir im Park vorstellen, wo du Sklave vor mir niederkniest und mir, als Erstes dein Tribut in meine Pumps oder High Heels reinstecken tust. Danach darfst du als Dankeschön meine schönen High Heels noch ablecken … Oder hättest du lieber einen Arsch tritt???

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Öffentliche Sklaven Vorführung und erziehung als Zofe und Bitch.