Meine Website ist wie eine Flucht aus der Realität in deine Fetischfantasie

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin Cashherrin Aria, Finanzielle Dominanz ist meine Passion, mein Leben und da das Leben zu kurz ist, um sich immer nur anzupassen und nach der Vorstellung der Anderen zu leben mach ich das was mir gefällt! Gestern Nacht war ich mal wieder in einem Unterhaltungszentrum der ganz besonderen Art (in normalen Bars etc. findest Du mich sicherlich nicht) unterwegs nach dem Motto: „Kommen“ wie man will! Ich mag es wenn Sex, Fetischmode, Bondage, Dominanz / Unterwerfung und / oder Sadismus und Masochismus aufeinander treffen. Ich liebe skurrile, exzessive, oder Outfits die einfach nicht vorhanden sind. Nackt! Fetisch-Clubs zelebrieren den Liebesakt auf jede Art und Weise. Wenn ich möchte, kann hier in einer Nacht alles passieren. Je exzentrischer, desto besser finde ich! Warst Du schon mal auf einer Fetischparty? Denk mal darüber nach, denn jede Party ist eine kurze Flucht aus der Realität, ähnlich wie hier auf meinem Heiligtum. Zeige dich bei mir so, wie es tief in dir drinnen schlummert. Ich zelebriere meinen Kink und lebe ihn aus, tu du das auch! Ob Fussfetisch, Blackmailing oder Keuschhaltung etc. Fang einfach mal an, registriere dich auf cashherrin.de mach ein Foto von Dir in der deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt werden und lade es auf meiner Website hoch. Ich gebe dir mein persönliches Kommentar, schriftlich, per Audio oder Skype. Ehrlich und hart! Vielleicht nehme ich dich mal mit, mit Halfter, Halsband, an der kurzen Leine und ich mit einer Gerte in der Hand führe dich aus.

4. September 2022 12:18

899406 Tage, 8 Stunden

Listing ID 19663147b3e3231b