Meine Peitsche wirst du fühlen kriecher

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl1XXX
StadtBerlin
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/miss/

Möchtest Du ihn fühlen, den Hieb meiner Peitsche auf Deiner Haut? Natürlich willst Du.
Diene mir, widme mir Dein Leben und genieße das Wohlwollen Deiner Herrin……..
oder spüre meinen Zorn, je nachdem ob Du ein gehorsamer Sklave warst oder nicht.
Es liegt mir am Herzen Dich zu kontrollieren, Fehlverhalten zu bestrafen und Dir deine Sünden auszutreiben.

Ich bin (zu) streng, habe den unstillbaren Drang Dich zu benutzen und den Wunsch Dich ganz klassisch nach dem Zuckerbrot&Peitsche-Prinzip zu erziehen.
Jetzt liegt es an Dir um meine Gunst zu betteln…..mit ein wenig Glück erhält Deine Wenigkeit dann vielleicht das Privileg mein Eigentum zu werden, welches in Demut vor mir kriechen darf.

Aber vergiss nicht: Ein braves Hündchen muss sich selber aufgeben, um sich seiner Gebieterin vollends hingeben zu können und sich in ihr zu verlieren…….

Kompromisse liegen mir fern und ich will nicht weniger als alles. Niemals…..

Im Klartext heißt das für Dich Kriechtier:
bedigungslose Exklusivität, dauerhafte Loyalität und tiefste Devotion