Meine neue Peitsche

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl65510
StadtHünstetten
Telefonnummer

Dieses engelsgleiche Gesicht will dich leiden sehen.
Allerdings, nicht ohne sich deiner völligen Unterwerfung sicher zu sein.

Ich biete dir eine Auspeitschsession an ohne Gnade. Meine neue Peitsche möchte ausprobiert werden. Outdoor.
Bewirb dich darum.
Aber nur wenn du kein Problem mit den Spuren hast die ich hinterlasse.

Für alle anderen gilt immer noch. Ihr könnt euch jederzeit weiter bewerben.

Ich plündere PayPal, Amazon, alle Versandthäuser und mache deinen Namen öffentlich zur Lachnummer und deinen Arsch pleite wie niemals zuvor.

Ist das natürlich nicht dein Ding und du benötigst Sicherheit, dann rechnen wir anhand deines Einkommens und deiner Fixkosten aus was dir im Monat bleiben muss um zu überleben ^^.

Ich kann also beides, dich in den Ruin treiben oder nur an den Rand des Wahnsinns.

Klar kannst du auch einfach ein braver zahlsklaven sein der meine Wünsche erfüllt und mir einen wöchentlichen Tribut zahlt.

Aus deiner Bewerbung sollte klar hervorgehen was du genau suchst und dein Einkommen etc sollte angegeben sein.

Für die Blackmail Sklaven unter euch natürlich sind Informationen wichtig mit denen man euch Blackmailen kann. sonst ergibt das ganze ja wenig Sinn.

Ich bin skrupellos. Aber fair wenn es drauf ankommt.

Lady Rockabella