Meine nächste Reise nach Marrakesch ist gebucht und du darfst dafür aufkommen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin eigentlich das ganze Jahr im Urlaub. Ich habe drei Wohnsitze, trotzdem jette ich von Zeit zu Zeit herum. Nun habe ich einen Trip nach Marrakesch gebucht, nur 10 Tage. Flug Hotel, die Rechnung geht an dich und der ganze Spaß wird dich 2.000 Euro kosten.Selbstverständlich werde ich noch ordentlich shoppen gehen auf den Markten etc. und Ausflüge buchen. Vielleicht verlängere ich auch noch. Mal sehn. Ich erwarte von dir, meinem Geldsklaven, dass du alles übernimmst und die 2000€ eingezahlt sind, bevor ich meinen Urlaub im Dezember antrete werde. Kapiert?!

26. Oktober 2022 12:38

899457 Tage, 22 Stunden

Listing ID 59963590dd70166e