Meine einzigartige Führung von Sklaven

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/ladycora/

Strenge Dominanz mit Stil und Niveau Ich bin Deine Herrin, Lehrerin, Gouvernante, bin dominant-sadistisch, raffiniert, zynisch und hinterhältig. Wenn es Dich erregt, von einer dominanten und niveauvollen Lady erniedrigt und gedemütigt zu werden, wenn du weißt was es bedeutet, der Sklave und Diener einer Frau zu sein, heiße ich dich in meiner bizarr-dominanten Welt Willkommen. Du wirst bei mir das Wechselspiel aus berührbarer Dominanz und arroganter Distanz erfahren. Du kannst deine devote, masochistische Neigung unter den Fittichen einer äußerst attraktiven, stilvollen aber auch streng-konsequenten Dame ausleben. Verantwortungsbewusst und gefühlvoll ermögliche ich auch Anfängern die Realisierung ihrer Fantasien. Den devoten Fußfetischisten erwarten schöne, lackierte Füße, die nur darauf warten, von dir verwöhnt zu werden. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen!

5. Januar 2023 19:31

899033 Tage, 7 Stunden

Listing ID 219615c74d2a5a72