Mein Wunsch ist Dein Befehl!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl71723
StadtHeilbronn

Mein Aussehen

 

* klein aber extrem stark
* schlank, leicht und gut gebaut
* gepflegt
* grüne Augen
* lange blonde Haare
* schöne Titten
* braune, straffe Haut
* total vorzeigbar
* mittleres Alter aber optisch sehr jung
* Sternzeichen Krebs

Eigenschaften

* ordentlich
* strukturiert
* streng
* zuverlässig
* durchsetzungsstark
* verdammt ehrlich
* perfektionistisch
* dominant
* offen
* neugierig
* anspruchsvoll
* zielstrebig

Was ich mag

Ich schätze gute Unterhaltung, liebe Humor. Ich mag Musik mit guten Texten, also wer es drauf hat der schreibe mir ein Lied. Wenn ich es verlang und Du es nicht kannst, wirst Du zahlen müssen. Ich koche gern und das möglichst ausgefallen, also Du wirst für meinen Einkauf zuständig sein. Ich liebe Autos aber auch da gibt es immer wieder etwas zu machen und um es fahren zu können, wirst Du mir monatlich meine Tankrechnung bezahlen. Wie jede Frau, brauche und liebe auch ich Schuhe und Klamotten wofür Du ebenfalls aufkommen wirst. Auch meine Tochter hat Wünsche und die sind nicht klein.
Ich liebe shoppen und dies sehr gern auch im Internet. Außerdem bin ich sehr auf mein Heim bedacht, lege viel Wert auf eine moderne aber ausgefallene Einrichtung, in dem Bereich kannst Du mir einige Wünsche erfüllen.
Ich schreibe gern erotische Geschichten, gern auch auf Wünsche bezogen aber nicht umsonst, versteht sich.

 

Was ich nicht mag

* Lügen
* jemanden zu betteln
* wenn man mir widerspricht
* Oliven
* kaputte Hosen
* lange Weile
* ewig sinnlose Diskussionen