Mein weg zur Sissy

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl65549
StadtLimburg

Ich 20j, 1,83m 80kg blond bin eine Kusslose devote Jungfrau.

Schon seit meiner Kindheit trage ich gerne Frauenkleidung und träume von jemanden der mir hilft diesen Teil weiter zu erkunden.

In Gedanken schwebt mir vorerst eine online Erziehung mit Aufgaben und keuschhaltung, nur um sicherzugehen dass dieser mini pimmel nienals eine Frau belästigt.

Was ich NICHT Suche ist jemand der plump und stumpf dominant ist, es sollte schon ein gewisses geistiges niveau vorhanden sein um mich zu unterwerfen und dauerhaft zu versklaven.

Nicht besuchbar jedoch mobil sind reale treffen nach einiger Zeit nicht auszuschließen. Immerhin quält mich die Lust einen richtigen mann zu befriedigen und mich von ihm entjungfern zu lassen.

Möglich ist alles was beiden gefällt, probierfreudig bin ich alle mal.

Bitte melde dich und richte mich zur Sissy ab.