Mein Luxus ist Deine Aufgabe!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76133
StadtKarlsruhe

 

Eines vorweg zum besseren Verständnis:

_________________________________

Bewerbungen ohne Einstiegstribut in Form eines Amazongutscheins mit einem Mindestwert von 50,-€ werden NICHT beantwortet!!!

**************************************************************************************

 Mein Luxus ist deine Aufgabe!!!

Komm und betritt mein Reich du kleines Zahlschweinchen….

Du suchst nach einer strengen dominanten Geldherrin, die dich mit aller strenge gnadenlos dominiert, führt und die dir kleine jämmerliche Sklavenschlampe zeigt wo es langgeht?

Du willst den besonderen, vibrierenden, knisternden, erotischen und elektrisierenden Kick, die Explosion deines kleinen, unbedeutenden und jämmerlichen Sklavenlebens erfahren?

Du hast alles….?
Dir macht nichts mehr Spaß….?
Dann weiß ich was, DU wirst mein neues Zahlschweinchen.

Du musst dich unbedingt bei mir bewerben, du kannst gar nicht anders!!!
Dies ist deine einmalige Chance, deinem kleinen, jämmerlichen Sklavenleben den ultimativen Kick und Sinn zu geben!!!

Wenn du auf Erniedrigung stehst und der Meinung bist, meiner würdig zu sein, so beweise es und lasse mir zunächst einen angemessenen Tribut in Form eines E-Mail Amazongutscheins zu kommen und eine vollständige, ausführliche Bewerbung.

Sollte mir deine Bewerbung nicht gefallen und du keinen angemessenen (mind. 50,-€) Tribut zahlen, so werde ich dir selbstverständlich auch nicht antworten!!!

Denn ohne angemessenen Tribut und eine ausführliche Bewerbung gehe ich davon aus, dass Du nur ein alberner Spinner und Fake bist der es nicht ernst meint.

Ich erwarte solvente, großzügige Geldsklaven die es sich auch Leisten können mich mit ihrem Geld zu verwöhnen, die mich täglich verehren, vergöttern, mir zu Füßen liegen und sich mir einfach bedingungslos hingeben.

Sei meiner würdig und du wirst den Kick deines Lebens erfahren, den du immer gesucht hast.

Deine Erziehung wird zunächst ausschließlich Online stattfinden. Wenn du es wert bist darfst du vielleicht auf ein Treffen mit mir hoffen. Wir werden sehen….

Wenn du also bereit bist dich mir bedingungslos zu unterwerfen und die vollkommene Kontrolle in meine Hände legen willst, bewirb dich SOFORT bei mir sonst verpasst du deine einmalige Chance deines unbedeutsamen und jämmerlichen Sklavendaseins!!!

Worauf wartest du noch???

27. September 2015 15:25

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 3405607e9da2fdde 940 aufrufe, 0 davon heute