Mein Kink ist Findom!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin Geldherrin, Cashherrin Aria eine erfahrene, reife und sehr schöne Frau, Femdomme, Findomme. Findom ist mein Kink, der unter vernünftigen Voraussetzungen zwar nicht von allen verstanden werden muss, aber grundsätzlich harmlos ist, da ich verantwortungsvoll handle. Es kribbelt, Endorphin wird ausgeschüttet in mein Blut und löst einen ungemeinen sexuellen Kick bei mir aus wenn du wieder auf den ZahlButton klickst und bestenfalls auch bei Dir, meinem zahlenden Gegenstück. Das ist mein Ziel. Klick 💶 Klick 💶! Um das aber zu erreichen, solltest du, als Paypig – wissen, worauf du achten solltest. Das beginnt 1.) bei der Auswahl deiner Herrin, geht weiter über das Erkennen von Warnsignalen, und höre auf deine eigenen Grenzen. Ich zum Beispiel befriedige nicht die bizarren Wünsche meiner Zahlschweine, sondern es geht um mich! Ich bestimme und bin auch nicht die Wunschfee meiner eigenen Sklaven, sondern du hast meine Wünsche zu erfüllen.
Auf meiner Website cashherrin.de kannst Du mehr über mich, meinen dekadenten Lebensstil etc. und meinem Sklavenstall erfahrenen.
Das alles sind meine Erfahrungswerte und Lernprozesse. Deine musst du selber machen!