Mein Keller wird dein Traum

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl******
StadtFrankfurt aM

Du stehst auf den besonders intensiven Kontakt zur herrin und träumst entweder davon einmal im Keller gehalten zu werden oder hast es vlt sogar schon mal erlebt und vermisst dieses Gefühl?!
An jeh zwei Wochenenden im Monat nehme ich mir Zeit und öffne meinen Keller für euch ! Dort ist von allem etwas dabei was das Sklaven und herrinnen Herz höher schlagen lässt. Egal ob es anal plugs (auch aufblasbar), klammern, paddel, dilatoren, Windeln, streckbank, wickeltisch sind es ist für jedem was dabei.
Alles kann nichts muss!!
Natürlich gibt es auch einen Käfig in dem du schlafen und gehalten werden kannst und eine lange Kette an der ich dich halten kann …

Deine Phantasie geht schon mit dir durch ? Dann bewirb dich schnell !!!