Luxus Diva sucht wohlhabende Sklavensau zum ausnehmen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22607
StadtHamburg

Du liebst es einer jungen, schönen Geldherrin dein Geld zu Füßen zu liegen. Für meinen Sklavenstall suche ich Versager und solvente Schweine.
Damit es klar ist. Du gehst brav zur Arbeit und bezahlst pünktlich Deinen Tribut. Ich lebe im Luxus und verprasse Deine Kohle.
Du wirst online so erniedrigt, dass Du Dich anschließend nicht mehr wiedererkennen wirst.
Was ich sage ist für dich GESETZ und wird ohne widerrede gemacht !
Ich ficke dein kleines Sklavenhirn, nehme mir was mir zusteht ohne Rücksicht.
Du kleiner Versager wirst deinem mickrigen Leben einen Sinn geben und ZAHLEN!
Wenn du denkst ich mache was du willst weil du zahlst, FALSCH GEDACHT! Ich bin auf dein Geld nicht angewiesen, DU musst dich bei mir beweisen. Ohne Tribut keine Antwort, benimmst du dich daneben ist es schneller wieder vorbei als du gucken kannst!
Du glaubst du bist es wert von mir ausgenutzt zu werden.
Dann bewirb dich anständig und schicke mir 40 Euro sofort damit ich sehe, dass es dir ernst ist du erbärmlicher Hund !!

22. Juli 2017 18:50

6535 Tage, 10 Stunden

Listing ID 9345970a8e09f7bb