LOS du erbärmlicher Loser tritt sofort an und drück an mich ab!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl64283
StadtDarmstadt

21-jährige, dominante Geldherrin hat noch Platz für Zahlschweine! Ich bin nur an zahlenden Sklaven interessiert die ihre Göttin zu schätzen wissen und sie regelmäßig belohnen und verehren.
Hier geht es allein um MEINE Amazon Wunschliste: Deine neue Befriedigung wird es sein, mir ein Geschenk nach dem Anderen zu kaufen und jeden meiner Wünsche nach und nach abzuarbeiten!

Solange es schwache, untergebene Männer wie dich gibt, werde ich ein Leben in Luxus auf ihre Kosten führen und sie werden sich ewig dafür bei mir bedanken.

Folge deiner Bestimmung und schreibe mich jetzt an. Jeder, der sich nicht sofort nach meiner Wishlist erkundigt und sein Tribut an mich abdrückt wird ignoriert und verdient meine Aufmerksamkeit nicht!