Lege mir dein Geld zu Füßen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl49074
StadtOsnabrück

Hiermit hast du die einmalige Chance einem 24 jährigen jungen Geldherren dienen zu dürfen!
Dein Geld brauche ich nicht, doch warum soll ich mein eigenes Geld ausgeben wenn es genug Kriecher gibt die mir ihr hart erarbeitetes Geld geben?

Ich werde hart wenn ihr euch schön melken lasst oder euren Respekt durch (regelmäßige) Zahlungen zeigt.
Vor mir hat man Respekt, meinen Respekt muss man sich verdienen!

Wer sich online als geeignet herausgestellt hat darf um meine Handynummer bitten. Über Whatsapp bekommt ihr Nachrichten für mich… Vielleicht eine Aufgabe oder eine Rechnung die ihr übernehmen dürft?
Adopt a bill sollte für euch kein Fremdwort sein 🙂

Ich halte viel von Zuckerbrot und Peitsche. Nur nehmen lässt einen Sklaven verkümmern… Gute Sklaven bekommen mal ein Bild oder nach dem Sport durchgeschwitze Socken um ihren Herren ein wenig näher zu sein.

Also, beweist euch und macht mich glücklich 😉