Leckere, duftende, frische Pussy Creme, nach Selbstbefriedigung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44532
StadtLünen

Du stehst auf getragene, duftende Höschen, BH´s, Socken, Nylons etc…?
Ich stehe darauf mich jeden Morgen selbst zu befriedigen – da fängt der Tag gut an 😉
Gerne verkaufe ich dir meine feuchten Höschen, oder auch beim Sport getragene Socken…ich schicke sie dir luftdicht verpackt, oder du holst sie ab (NUR Übergabe, sonst nichts! ).
Pro Wäscheteil bekommst du 2 Trage Fotos.
Falls du die sexy Teile nicht selbst abholen kannst, kannst du mir den Betrag auch überweisen. Ich nehme:
– 15 Euro pro Slip, Nylon Strumpfhose oder Paar Socken(alles nur Baumwolle, damit der betörende Duft nicht verloren geht 😉
– 30 Euro Bh, Dessous
– 45 Euro Schuhe
+ 1,45 Euro Porto, oder ggf 5 Euro Porto für vers. Versand