Lebe jetzt nur noch für mich! Buckel und knechte für mich! Cashherrin Aria

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Arrogant, überheblich, herrisch und seriös! Das sind die Hauptbegriffe, die mich am treffensten beschreiben. Ich verbinde ich die Liebe zur stilvollen Dominanz mit Eloquenz, Klasse und den tiefen Abgründen der reinen Gelddominanz. Experimentierfreudig, offen und gierig setze ich mir keine Grenzen nach oben. Der Geldsklavensumpf kann dich unangenehm tief sinken lassen, bis du ersticken könntest, aber ich bin erfahren und auch fürsorglich. Du solltest mir lange erhalten bleiben. Dein Bankrott würde mir nicht nützlich sein.
Mein Faible sind mickrige devote und/oder masochistische Zahlaffen, die ihr letztes Hemd für mich hergeben. Es erregt und freut mich zutiefst wenn du für mich schwer schuften musst um mir meine dekadente Luxusader zu finanzieren. Ich erziehe dich kleinen Scheisser, nach meiner Vorstellung! Kapiert?! Blackmailing, Keuschhaltung, Teamviewer etc. wie es gerade so kommt. Deshalb werden unsere Begegnungen immer ganz individuell sein per Skype, Audio oder auch real. Fließbanderziehung und Massenviehhaltung sind nicht meine Art und Weise mit Zahlsklaven umzugehen. Ich habe auch kein Interesse daran Dir nachhaltig zu schaden, noch Dich zu zerstören. Ein bisschen erniedrigen, drangsalieren und dich wie Luft zu ignorieren gehört eher zu meinem Stil. Wie bereits gesagt: Du sollst mir lange dienen!
Ich bin Cashherrin Aria und ganz sicher keine Herrin von der Stange – Es ist mir völlig egal, was andere tun, denn das, was ich mit Dir lebe, ist MEIN Ding, mein Fetisch! Du bist nur Mittel zum Zweck.

10. Februar 2022 21:23

899195 Tage, 11 Stunden

Listing ID 50620566177fe50