Lasse dich von UNS erniedrigen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund

Wir liebes es uns über Devotlinge lustig zu machen und besonders amüsiert es uns, wenn du uns dein hart erarbeitetes Geld zu Füßen legst.

Sie ist eine wunderschöne, 18 jährige Göttin die dir, wenn du dir darüber im Klaren bist, wo sich dein Platz befindet, aufzeigt wie kalt und dominant sie ist.

Der Master ist 20 Jahre jung und seine sadistische Ader wirst du spüren aber gleichzeitig auch lieben.

Solltest du dich nun angesprochen fühlen, so kontaktiere uns und stelle dich dabei ausführlich vor!

Lass dich von uns verführen, vorführen, erniedrigen und versklaven!

Werde schlichtweg zu unserem Spielzeug und gib die Kontrolle ab, denn wir bestimmen von nun an über dich haha

Wir erziehen unsere Sklaven online als auch real.

Für online Sessions bieten wir Folgendes an;

Role Play (sprich Petplay)

Haltung von Sissys

Cuckholding

Beleidigung und Erniedrigung

Aufgaben

Bilder und Videos

Cam

Für reale Sessions gilt;

Fußfetisch, worunter zählt dass du meine perfekten Füße massieren darfst, meine Sohle lecken wirst und meine Zehe lutschst.

Trampling

Ballbusting

Facesitting

Cash and Go

BDSM

Spitting

Aschenbecher

– allgemein ist es auch möglich nur der Herrin oder auch nur dem Master zu dienen.