Lass dich ausnehmen und belustige mich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl71332
StadtWaiblingen

Du bist ein ein guter Online Sklave?
Das meinst du auch nur!
Überzeuge mich, dass es rentabel ist, meine Wertvolle Zeit für dich zu opfern!

Gerne lasse ich dir immer wieder neue schöne Aufgaben zu kommen! Von denen ich Beweisfotos oder auch Videos von dir Verlange!
Weiter Demütigungen kannst du dir schön per Videotelefonie oder auch Skype abholen!

Lass mich bloß nicht lange warten und erzähl mir nicht du hast kein Geld… Diese Ausreden zählen nicht, dann geh noch aufs Feld arbeiten!
Versuch mich zu überzeugen!

Sei ein braves Zahlschwein und überweise Fleißig… Wenn du dich würdig erweist werde ich dir gerne auch einen Slip oder auch Socken zu kommen lassen! Was dein Herz begehrt!

Nun fakel nicht lange und melde dich!