Lady mit Herz und Konsequenz

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl25335
StadtElmshorn

Mein Name ist Jessica , für die devotlinge heiße ich jedoch Lady Taurus (Stier) .. Ich bin 83 er Jahrgang und komme aus Schleswig Holstein. Ich lebe meine dominanten Neigungen seit 12 Jahren aus und strebe immer wieder gerne neue Sklaven – Kontakte an. Ob Cam to Cam Erziehung , Reale Sessions , .. Cash&Go oder Shopping Sessions , ich bin sehr vielfältig und lebe meine Neigungen nicht wegen des Geldes aus , auch würde ich mich nicht als reine Geldherrin bezeichnen die auf`s blosse abkassieren aus ist. Eine D/s ist weitaus mehr als nur nehmen .. Sicher erwarte ich einen angemessenen Tribut von dem Anwärter und strebe dabei eine langfristige D/s an. Ein Fake Check ist natürlich absolut gar kein Problem , für Sklaven die zuviel Angst haben ver….. zu werden. Ich erwarte eine Aussagekräftige Bewerbung (gern mit Bild) mit genauer Beschreibung der Vorstellung.