Lady mit Fetisch für getragene Wäsche gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40789
StadtMonheim

Du trägst gerne sexy Wäsche- für einen Schnüffelhase- wie ich es bin? Dich erregt es zu sehen und zu erfahren, was ich mit der Wäsche dann anstelle- oder Dir macht es Spass , das ich mich nach Deinen Regeln mit der Wäsche befriedige?
Dann solltest du weiterlesen.
Gesucht wird ein langfristiger Kontakt, wo der Mittelpunkt in getragener Wäsche liegt, wo Du beim tragen schon Spass und Erregung verspührst und diese Gedanken mit mir teilst.

Zu mir, ich bin ein 45 jähriger Mann,mit devoter Ader. Gerne möchte ich mit Dir alle Facetten- rund um das Thema – getragene Wäsche- ausleben.
Natürlich sende Ich dir Bilder oder Videos, in denen Du erfährst, wie geil und glücklich mich die Wäsche macht. In diesem Zusammenhang möchte ich einen weiteren Fetisch erwähnen- Cumtribute. Eine gewisse „zeigefreudigkeit “ deinerseits wäre da von Vorteil.

Angestrebt wir ein langfristiger ehrlicher , offener, Kontakt, in dem beide geniessen und Lust, Geilheit, Spass aus- und erleben.