Lady.Luxus! Mein Luxus führt dich in den Ruin!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl37000
StadtHöxter

Bin auf der Suche nach einem willigen Zahlschwein,der es endlich mal schafft mich zu beeindrucken und mir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann. Der meine Aufmerksamkeit verdient hat und zu schätzen weiß! Der nicht mit ausreden und jammern versucht mich ruhig zu stimmen,sondern Eigeninitiative zeigt um meine Forderungen zu erfüllen! Ich will kein Taschengeld für irgendwelche Nachrichten, sondern den Willen mir dienen zu dürfen und in Demut meine Wünsche erfüllt bekommen! Du fühlst dich angesprochen und willst dich beweisen? Dann melde dich jetzt! Sofort!Weitere Kontaktmöglichkeiten sende ich dir auf Anfrage,damit ich im Voraus den Abschaum aussortieren kann und nicht von Tastenwichsern mit unsinnigen Nachrichten zu gemüllt werde!