Lady Black Panther sucht devote Sklaven zum spielen…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90427
StadtNürnberg

Ich bin Lady Black Panther und habe keine Ausbildung als Domina gemacht! Diese benötige ich auch nicht, da ich Naturdominant bin. Bei mir gibt es also keine Show-Sessions, sondern echt erlebbare Dominanz. Ich werde deine Grenzen erforschen und dich darüber hinaus begleiten. Es macht mich heiß wenn ich dich Erniedrigen kann und meine Lust an dir Ausleben kann. Ich werde dich benutzen und dir gehorsam beibringen. Am Ende wirst du mir jeden Wunsch als Sklave erfüllen. Anfänger führe ich behutsam ein, den fortgeschritten zeige ich wo es lang geht und den Experten werde ich mit Vergnügen behandeln:-)

27. März 2016 05:38

7295 Tage, 7 Stunden

Listing ID 64356f755993e89a 4025 aufrufe, 0 davon heute