Lack & Leder Herrin aus Bremen will dich erziehen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28***
StadtBremen
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/herrinsonya/

~ Domina Sonya Meyer ~

Du brauchst es hart & schmutzig ? Sehnst Dich nach einer starken Frau in Lack & Leder , die Dir zeigt wo es lang geht ?
Wi*anleitung – Ich bestimme wie & wann Du kommen darfst !
Top gepflegte Füße machen Dich verrückt ? Meine Fußcam gibt Dir den Rest.
Deine verdorbenen Gedanken quälen Dich , kontrollieren Deine Gedanken ? Ab jetzt übernehme ich die Kontrolle über Dein Kopfkino!
Erniedrigung & verbale Demütigung bringen Dich auf Hochtouren ? Von ganz unten darfst Du zu mir aufsehen und mich amüsieren…
Folge Deiner Herrin & genieße eine klassische Sklavenausbildung um endlich anzukommen.

Achtung Sklaven ! Ich kümmere mich immer nur um einen Sklaven zur Zeit, wer mich in den Privatchat einlädt hat meine volle Aufmerksamkeit – alle anderen müssen warten bis sie dran sind .

Ganz besonders gerne lebe ich meinen Fußfetisch aus & meine von Natur aus schwitzigen 36 er Füße sind mir dabei eine große Hilfe. Von Sklaven lasse ich mir nur zu gern meine duftenden Fußsohlen sauber lecken und meine Zehen lutschen . Auch Spiele wie ballbusting & trampling genieße ich sehr ! CBT ist auch eine große Vorliebe von mir. Ich genieße es zu sehen wie du dich in einem Moment vor Schmerzen windest und im nächsten vor Geilheit kaum an dich halten kannst.