Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Fetisch Lady Cams
Femdom Cams
Cam Chat Mistress
Domina Livecams

 

Kurvige und dominante Lady sucht Geldsklaven

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Bremen
  • Postleitzahl: 28309
  • Stadt: Bremen
Deine neue Herrin

Beschreibung

Ich bin kurvig, dominant und gut aussehend. Ich liebe meine weiblichen Attribute, die du jedoch NIEMALS anfassen darfst! Du darfst lediglich nur davon träumen, meine Kurven zu berühren und zu liebkosen. Trotzdem werde ich dich hier und da sicherlich auch mal verrückt machen, denn wozu sonst bin ich da? Wenn du mich nicht begehren darfst! Ich gehöre zu den Frauen, die sich von meinen zukünftigen Geldsklaven aushalten lassen, Rechnungen zahlen, für meine z.B. neue Unterwäsche. Allgemein Geschenke machen oder Geld überweisen. Damit ich mir das leisten kann was mein Herz begehrt, ohne etwas dafür tun zu müssen. Lässt du dich gerne ausbeuten? Macht es dich glücklich Geschenke zu machen? Meine Miete monatlich zu zahlen? Mir meine Wünsche zu erfüllen? Und als Dank bekommst du – nichts! Denn ICH entscheide was ich von mir gebe und Preis gebe, ICH entscheide was du von mir zu sehen bekommst und vor allem wie viel 🙂 Vielleicht bekommst du als Belohnung, wenn du ein guter Zahlsaklave bist, auch meine getragene Unterwäsche, wenn ich neue bekommen habe! Aber ob das statt findet wird und wann, entscheide ich! Du hast nichts zu erwarten. Und vor allem, keine Forderungen zu stellen an mich. Du solltest wissen, wo dein Platz ist und was deine Aufgabe ist. Ich bin weder deine Mutter, die deine verkorkste Kindheit gerade biegen will, noch bin ich käuflich. Du solltest es auf jeden Fall ehrlich meinen und vor allem treu, loyal, zahlungswillig und solvent sein. Mit solvent mein ich nicht gleich die großen Millionen besitzen. Aber auch kein Hartz 4 Opfer. Bewirb dich umgehend bei mir. Warte nicht zu lang.

399 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 7065aa829933c0da
Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave