Krankenschwester Telefon Domina ich verarzte dich am Telefon Sklave

 

Du hast dich gefälligst bei mir deiner Krankenschwester Domina am Telefon vorzustellen. Ich will von dir wissen, welche Behandlung bei dir Sklave nötig ist. Aus Erfahrung und vielen Behandlungen meiner devoten Patienten weiß ich, dass viele Sklaven viel zu volle Eier haben. Mach dir keine Sorgen, ich werde mich um dein Problem kümmern und dein Problem am Telefon lösen. Schließlich rufst du meine Telefonsex Nummer sicherlich nicht grundlos an, du willst endlich das sich eine strenge Krankenschwester um deine vollen prallen Eier und deinen Wichsschwanz kümmert, nicht wahr Sklave?

RUF SOFORT AN!

Deutschland: 09005 66 55 50 088
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 6016
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)