Kontrolle- und Überwachung durch Lady Black… und wenn du kannst mit mehreren cams in deiner Wohnung – sehr prickelnd, spannend und einzigartig !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl32437
StadtMinden

Lady Black schaut nach dir ….

…und überwacht dich mit cams in der Wohnung, durch ständige Kontrolle des Standortes mit Handy, Computer, Messenger zur Kommunikation , weitere Kontrolle indem dein PC und Handy durchsucht wird, , Zugangskennungen wie emailkonto, Zugangskontrolle zum PC, Bankkonto, sonstige Konten, die sich um dein Leben drehen. Du wirst diese Daten gerne zu Kontrollzwecken herausgeben, wenn du erst das nötige Vertrauen zu mir gefunden hast. Und daran können wir anfangs gemeinsam arbeiten – das ist immer das Schwierigste. Ab jetzt legst du für alles Rechenschaft ab und hast kaum noch Privatsphäre. Ich sehe dich fast immer und kontrolliere dich.

Wer hat für entsprechenden Tribut Interesse an so etwas. Nähers folgt bei Nachfragen. Ein reales Treffen kann stattfinden, wenn sich aus der online-phase das Richtige zwischen uns entwickelt hast. Es ist spannend und einzigartig intensiv. Es ist ähnlich wie eine reale Beziehung – wir wissen beide nicht was genau passieren wird.