Komm in meine Welt!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10969
StadtBerlin

Hast Du sie schon gespürt? Dinge und Geheimnisse von Dir preis gegeben und danach diese gewisse erregende Ungewissheit, ob sie gegen Dich verwendet werden können. Deine Gedanken werden darum kreisen, Dich dieser einen Göttin auszuliefern. Im Alltag selbstbestimmt und angesehen, wirst Du Dich privat danach sehnen, Marionette und Erfüllungsgehilfe zu sein.

Ich habe keine Skrupel, mir mein spezielles Wissen vollumfänglich zu Nutze zu machen. Du bringst das Zeug dazu mit und sehnst Dich danach, zu 100%? Ich suche Dich nicht, wenn Du Erwartungen hast und es Dir nur darum geht, Wünsche erfüllt zu bekommen. Dann hast Du etwas nicht verstanden. Du hast ein gewisses Niveau, bist von Natur aus einer Herrin gegenüber unterwürfig, solvent und schreibst mir nur, wenn Du meine Zeilen verinnerlicht hast. Ich werde Dich schnell auf die Probe stellen und spüren, ob Du es ernst meinst. Reale Treffen möglich, wenn Du das richtige Mindset hast, ist es allerdings egal, woher Du kommst.

Einzeiler, beleidigende Nachrichten und Typen, die ganz andere Vorstellungen und Fetische ausleben wollen – lasst es, ich antworte nicht!