Klinik-Sex und Klinik-Rollenspiele mit Bizarrärztin Lea / KFI!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl60487
StadtFrankfurt/Bockenheim

Ich bin Deine Bizarrärztin Dr. Lea. Erlebe mit mir verspielte Sexualtherapien und Untersuchungsspiele. Anale-Unterspritzungen mit Sinnesentzug verbunden, mit Lust und Leidenschaft zu meiner und Deiner Befriedigung.

Deiner Erregung werde ich Linderung schaffen, welche Therapie ich als nächstes mit Dir anstelle – lasse Dich überraschen!

Ich werde Deine abgrundtiefen, versauten Gedanken und Sehnsüchte aus Dir rausholen. Ich bin Deine nahbare Bizarrärztin für den anlehnungsbedürftigen Patienten und habe für jedes Wehwechen eine Lösung parat.

Von leichten leiden wie Überdruck im Genitalbereich über anale Unterfunktion, garantiere ich Dir eine effektive Behandlung!

Behandlungen:

Analeunterspritzungen verbunden mit Sinnesentzug
Prostatastimulation
Bby-Erziehung
NS-Therapie
peinliche Untersuchungen
FF
Prostatamassage
Dilhatorensex
Musterungen
Strom mit Tens
Endovac/Lustzentrum
Therapie
Violett Wand
Adult-Klinik
Windelerotik
Mumifizierung/Fixierung
Breath Control
Nadelungen
Unterspritzungen
Darmentleerungen
Klistiere (Einläufe)
Anale Untersuchung
Stimulation (Dildo, Plug, Strap-On)
Untersuchungen durch Abtasten
Harnröhrendehnung
Multiple Zw.-Entsamung und Orgsmuskontrolle