Klassische Dominanz und Erziehung in der Cam

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/paulineschenke/

Ich bin Miss Pauline Schenke….. …meine Leidenschaft ist bestimmt von klassischer Dominanz und Erziehung. Ganz besonders liebe ich Fuß, Nylon und Schuh Erotik. Damit setze ich meine weibliche Macht ein, um dich zu überwältigen. Mich befriedigt es nur dann, wenn ich dich an deine Grenzen bringe. Ich lasse dich leiden, so sehr und so lange ich es mag. Ich genieße mein devotes Gegenüber voll unter Kontrolle zu halten und „damit“ zu spielen, wie es mir gefällt. Bist du stark genug mir zu widerstehen? Für die Freunde von hochwertigen Nylons und Strümpfen, sind meine göttlich langen Beine geradezu wie geschaffen. Du darfst sie in die teuersten und edelsten Materialien hüllen, um anschließend herauszufinden, was ich damit alles anstellen kann. Willst du es selbst herausfinden? Dann lerne mich kennen.

27. Februar 2023 07:31

899071 Tage, 2 Stunden

Listing ID 374615b4a03e4033