Kinky Girl aus Zürich sucht devote Männer

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8001
StadtZürich
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/meinprofil/

„Aussehen“ steht nicht zuoberst auf meiner Prioritätenliste. Sympathie, Sauberkeit, Diskretion und Spass an „der Sache“ sind schon eher die wirklich wertenden Faktoren. Sehr gerne habe ich auch üppige/mollige Girls – nur dass dies auch gleich gesagt ist…!!!

Suchst Du ein versiertes, erfahrenes dominantes Girl für gemeinsame BDSM-Spielchen? Dann bist Du bei mir goldrichtig. Auch wenn Du Anfängerin bist, ganz herzlich Willkommen. Es macht mir besonders Spass Dich sanft und subtil sowie mit viel Respekt, Anstand und Verständnis in die Welt des BDSM einzuführen!!! Subtil – aber mit „strenger Hand“ und konkretem Vokabular.

Da ich selber auch eine devote Ader habe kenne ich die „Gegenseite“ gut und Du kannst Dich voll und ganz auf mich verlassen! Ich habe die ganzen Spielchen alle schon mal selbst durchgemacht – lol….

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest und wer weiss, vielleicht treffen wir uns schon bald um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Der ideale Mensch für mich Ach, was soll ich denn hier schreiben…. Lasse mich gerne überraschen! Auf jeden Fall ist Sauberkeit, Diskretion und Anstand sicherlich ganz wichtig.