Kennst du die Zehntel-Abgabe?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich habe viele Online Aufgaben auf meiner Website.für devote Zahlaffen.
Hier ein schönes Beispiel zum warm laufen für Anfänger: Bei den regelmäßigen Zehntel-Abgaben gibst Du mir, als mein persönliches Paypig immer 10% deines Einkommens an mich ab. Monat für Monat! Dafür erhältst du natürlich keine Gegenleistung, das wäre ja wohl noch schöner. Nee, und wirst auch nicht weiter beachtet. Du bringst dich lediglich mit der monatlichen Zahlung in meine Erinnerung, quasi nur dass es dich noch gibt. Solltest du eine Rückmeldung erwarten, musst du deutlich mehr als ein Zehntel an Abgaben an mich abdrücken. Es muss dir dann schon weh tun. Wie wäre es mit Blackmailing?