Junger Sklave (22) sucht Herrin ohne finanziellem Interesse für langfristige Dienerschaft

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl95028
StadtHof

ich m 22/180/90 Dunkelblond, blaue Augen, dev/maso, suche eine Herrschaft zwecks dauerhafter Versklavung.(Putzsklave, keuscher Cuckholdsklave, Arbeits-,Schmerzsklave usw. möglich.)

Kurzes zu meiner Person:
Aufgrund meines Studiums kann ich Ihnen über die Wochenenden und and in den Semsterferien zur Verfügung stehen desweiteren bin ich Mobil.
Auch würde ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichen doch leider war es für mich immer schwer in meiner ländlichen Umgebung gleichgesinnte zu finden.
Meine Neigung wurde mir schon sehr früh bewusst weshalb meine Ersten SM Erfahrungen welche ich auch stetig auszubauen versuchte, auch schon ein paar Jahre hinter mir liegen.
Bisherige Erfahungen:
Wachsspiele, Umschnall-Dildo (passiv), Sinnesentzug, Penis- und Hodenfolter Ohrfeigen,Natursekt, Nackthaltung, Kratzen, Knebeln, Klammern, Handschellen, Füße,Fesseln, Facesitting, Beißen, Auspeitschen, Augenbinde, Atemkontrolle, Anspucken, Trampling, Nadeln und leichtes Cutting.

Für weiteres bin ich natürlich offen.

Unterwürfigste Grüße

Euer Zukünftiger Sklave