Junge Juristin sucht kleinschwänzigen Loser zum Ausnehmen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60313
StadtFrankfurt

Du bist im Beruf recht erfolgreich, vielleicht gar dominant, aber insgeheim ein kleiner Loser, der drauf steht, wenn eine Frau ihn dominiert, vor allem finanziell? Du weißt nicht, wohin mit deinem Geld und die größte Befriedigung stellt es für dich dar, dem Verlangen einer jungen gebildeten Frau nach Geld zu entsprechen? Vielleicht möchtest du danach auch angespuckt oder getreten werden? Nackt meine Wohnung putzen? Für mich den Chauffeur spielen? Mir sogar deine Kontodaten geben? Dann bist du bei mir genau richtig. Idealerweise kommst du aus der Jura-/Bänker-Branche, ist aber kein Muss. Auch dem Maler-Lehrling nehme ich gerne sein letztes Taschengeld weg 😉 Du solltest im Raum Mittelhessen/Frankfurt, Wiesbaden, Gießen, Marburg, Kassel mobil sein. Ein (erstes) reales Treffen ist mir sehr wichtig.