Junge Herrin wartet auf dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl67061
StadtLudwigshafen

Ein Hauch von Dominaz liegt in der Luft.
Ich entführe Dich in meine Welt der Dominanz.
Ich werde meine Dominanz an Dir ausleben und Du wirst diese auf höchstem Niveau erleben.
Ich liebe das Spiel von Macht zwischen Nähe und Distanz, lass Dich von meiner Phantasie beflügeln und von meiner Weiblichkeit verzaubern.
mir haben schon Männer zu Füßen gelegen, die es selbst nie für möglich gehalten hätten.

Denn wenn du erst einmal meinem stilvollen Zauber unterliegst, gibt es kein Zurück mehr. arrogant, bezaubernd und selbstverliebt – so mache ich dich unterwürfig. Dabei genieße ich es, wenn du gerne für mich leidest und deine eigenen Grenzen für mich verschiebst. Genauso gefällt es mir, wenn du dich meiner Behandlung genießend hingibst.

Du möchtest streng erzogen werden?

Mache nicht Fehler mich zu unterschätzen, Denn ich erwarte absolute Gehorsamkeit von dir

Tg bitte erfragen