Junge Herrin nimmt Onlinesklaven auf (Tribut wird erwartet)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Hallo Sklave, ich bin Leah und ich weiß genau was ich für eine Wirkung auf devote Männer wie dich habe. Daher werde ich das jetzt auch zu meinem Vorteil ausnutzen und mich von dir verehren und beschenken lassen. Du wirst mir folgsam dienen und alle meine Aufgaben erfüllen, deine Strafen erdulden und dich dafür bedanken, dass ich dich zu einem besseren sklaven erziehe. Im Laufe der Zeit wirst du mir immer weiter verfallen und dich in meinem Netz verstricken. Wie Wachs werde ich dich nach meinen Vorstellungen formen und meine Fantasien an dir ausleben, dich an deine Grenzen bringen und dir deine wahre Bestimmung zeigen.
Tastenwichser brauchen sich gar nicht erst melden – ohne Tribut seid ich für mich nur Luft.
Alles aufzuzählen wäre langweilig aber möglich ist viel von Feminisierung über Keuschhaltung bis zu Schmerzen die du für mich erleiden wirst und vieles mehr. Wenn du dich gut benimmst erwarten dich auch Belohnungen.
Herrische Grüße, Lady Leah