Junge Geldherrin sucht zum melken!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Ich suche auf diesem Weg einen loyalen, solventen (online) Sklaven, der es liebt seiner Herrin sein hart verdientes Geld zu übergeben! Ich bin eine junge 22-jährige Herrin und gut aussehend! 80D sollten auch dir genügend sein!

Von deinem hart verdienten Geld werde ich mir schöne Dessous, Schuhe, Kleider etc. kaufen! Du darfst diese natürlich getragen an mir sehen!

Ich bin eine Geldherrin, also an den Rest, die es nicht verstehen: Euch Tastenwi“er ergibt sich nicht mal eine Antwort! Du verstehst nicht was eine Geldherrin ist? Dann verschwende nicht noch deine billige Zeit!

Vorerst nur online, bei Sympathie gerne auch direkt dann live vor die Füße!

Du denkst du bist diesem gewachsen und kannst dein Tribut wöchentlich an mir abtragen? Dann melde dich anständig mit einer Bewerbung!

Fake-Check ist absolut kein Problem!