Junge, gebildete, geschmackvolle und intelligente Herzogin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl33699
StadtBielefeld

Nahezu jede dritte Frau auf herrinkontakte.net behauptet von sich, einzigartig, ein Original zu sein, eine wahre Lady, doch glaube mir – niemand ist es auch nur ansatzweise so sehr wie ich.
Auch die Immatrikulation für ein Studium an einer Universität beweist heute eigentlich gar nichts mehr, wenn man sich anschaut, wie unglaublich einfach das Abitur zu erlangen ist – also, lass dich doch nicht von solchen Begriffen blenden, es sei denn, du möchtest eine strohdoofe Herrin, die eigentlich von dir an der Nase herumgeführt werden müsste!
Obwohl ich selbst studiere, wurde ich schon laaange zuvor zu dem, was mich so besonders macht und umso länger bereits finde ich Gefallen daran, Menschen zu dominieren und auf eine gewisse Art und Weise leiden zu sehen. Da ich mich sehr für Klassiker der Weltliteratur, vergangene Filme, bildende Kunst, Philosophie und Ästhetik interessiere, lege ich einen großen Wert auf eine angemessene Sprache (jedenfalls von meiner Seite aus, denn ich weiß ja, dass du mich sowieso nie übertreffen würdest) und bevorzuge es, dich mit Niveau einzuschüchtern, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch unflätige, dreckige Worte verwenden kann – wenn du es angemessen honorierst. Naiv bin ich jedenfalls nicht und ich habe sehr wohl nicht nur die eine Seite..
Als wohlerzogene, in der Öffentlichkeit sehr elegant auftretende Lady behandele ich jeden Menschen erst einmal mit Respekt, Toleranz (egal, ob es ihm gebührt oder nicht) und zeige für die größten Konflikte und Wesenszüge Verständnis, weshalb du dich bei mir gleicherweise akzeptiert, geborgen und abgestoßen fühlen wirst, Angst haben wirst, mich als wichtige Stütze in deinem Leben zu verlieren, eine Stütze, die dir einerseits ein offenes Ohr schenkt, aber gleichzeitig natürlich auch etwas für ihre Dienste zurückbekommen wird. Ich kann mir jederzeit einen neuen Sklaven suchen, aber du wirst nie wieder jemanden wie mich finden – das sei dir gesagt!
Wegen meiner großen Vorliebe für Vintage- und Retrokleidung im Stile großer Damen oder aber rockige Outfits werden dich meine neuesten, von dir finanzierten Errungenschaften zum Staunen bringen und schon allein an meinen Wunschlisten siehst du, dass diese nur von mir stammen können! Bei mir wirst du keine pinken, glitzernden Sachen finden, die schlichtweg albern aussehen und bloß viel kosten oder einen aufgeprägten Markennamen haben – ich brauche all so etwas nicht, weil ich mir meines eigenen Wertes bewusst bin. Ich bin eine Künstlerin. Du wirst mir die gesamte Comédie humaine von Balzac finanzieren oder meinen ersten eigenen Roman, du wirst stolz sein, gerade diese eine Herrin zu kennen und von ihr erzogen zu werden. Hast du schlechte Manieren oder verwendest gewisse Worte falsch, werde ich dich nebenbei darauf aufmerksam machen. Gefällt mir etwas, was du für dich selbst gekauft hast, nicht, wirst du es nicht mehr tragen, am besten noch wegwerfen.
Das sind alles nur ein paar Beispiele für das, was sein könnte. Wir haben unzählige von Möglichkeiten, denn deine zukünftige Herrin ist klug und wandelbar. Es lässt sich immer über alles sprechen, doch ist es natürlich am besten, wenn man es vorab macht.
Ob Erziehung, Blackmail oder neue, kreativ Aufgaben, nenne mir unbedingt deine Vorstellungen zu Beginn! Ich erwarte nicht nur ein paar schmucklose, langweilige Standardsätze, sondern dein Herzblut und natürlich auch ein Geldgeschenk, welches Meiner würdig ist. Lass es da zu keiner peinlichen Situation kommen! Vielleicht findest du sogar ein Gedicht, was dich an mich erinnert?
Ich bin deine Königin aus viktorianischen Zeiten, deine Venus von Milo, deine moderne Frau der 20er-Jahre oder die Dark Lady, Carmen, Lola.. Wie ich möchte.

Alter: 23 Jahre
Aussehen: lange, lockige, dunkelbraune Haare, schlank und attraktiv

——————————————————-
Mein Nickname stellt das dar, was du in Gedanken zu mir sagen wirst..
„I’m screaming, I met you this way
You’re nice to me like ice
In the clock they sent through a washing machine
Come around, make it soon, so alone
Please, please, baby lemonade“