Jung und Trainierter sklave sucht cuckold paar

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl78467
StadtKonstanz

Sehr geehrte Ladys, Herrinen und Dominas

Ich biete mich als den passiven und auch bi part für ein Cuckold paar an.

Ich kenne in diesem bereich fast keine Tabus das einzigste was für mich ein no go wäre ist alles was mit Blut zu tun hat an sonsten bin ich für alles offen.
Um ganz genau zu werden suche ich einen längerfristigen Kontakt mit Interaktion von mir natürlich immer als das wofür meine Herrin oder mein Herr moch braucht ( Sitz Gelegenheit, L*cken, Bl*sen, beim S*x zu schauen oder Sp*rma auf lecken und vieles mehr ) es stehen alle Türe offen (und andere Eingänge) mich dafür zu benutzen wofür Sie mich benötigen. Ich habe auch entsprechende Utensilien daheim um gewiese eingänge zu benutzen wenn das die Herrin mich über einen Chat auffordert.
Zu meiner Person, ich bin 1,69 m und wiege 72 kg. Ich trainiere oft und bin komplett rasiert. Ich habe Tattoos.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von ihnen freuen.

In höchster Demut Ihr Sklave.

(kann auch in die Schweiz kommen)