Jung, Geil und braucht das Geld ;-)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
Stadtköln

Unterwäsche wie du sie willst! –

An die Liebe Männerwelt da draußen und natürlich Frauen!
Ich verkaufe verschiedene Höschen oder auch Söckchen.
Wenn dir ein neues lieber ist, dann auch gern ein neues.. (Gegen TG über Paypal oder anderes) gerne.

Ich meine mir macht es Spaß jemanden Glücklich zu machen. 😉

Du kannst mir auch gern was über deine Person erzählen..
Mich interessiert es immer..

Ich bin noch 18 Jahre, gehe noch zur Schule danach werde ich vielleicht studieren.
Ich gehe auch nebenbei im Büroarbeiten.. für einen Hungerlohn.

Ich habe rote lange Haare, blaue Augen und große Brüste!
Trage Hosengröße 38. Schuhgröße 39. Ich bin sehr selbstbewusst und weiß was ich will.
Das war’s erst einmal zu meiner Person.

Also für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 🙂

Socken & Tanga/Slip
Auf Wunsch können auch Nylons oder Strumpfhosen, Leggins, Schuhe und NS gekauft werden 😉

Bei anderen Kombinationen kann man sicherlich noch mal zusammen drüber quatschen!
Oder andere Vorschläge und über die Tragezeit.. zu deinem Trost (wegen dem nicht privaten Treffen), ich rieche ziemlich intensiv!

Schreibt mir hier eine Nachricht..

Viele Küsse :*

Freue mich über fast alles!

29. September 2016 17:43

7548 Tage, 10 Stunden

Listing ID 50457ed368d4c728 972 aufrufe, 0 davon heute