Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60329
StadtFrankfurt

Lieber Unbekannter,

macht es dich geil, an meinen getragenen Slips, BHs oder Söckchen zu schnüffeln?
Ich biete dir gerne all das, was du möchtest. Ganz alleine du bestimmst, wie lange die Wäsche zwischen meinen Schenkeln getragen wird; ich habe für jeden Geschmack etwas dabei.
Gleich nach dem Tragen wird die Wäsche für dich luftdicht verpackt und schon ist dein persönliches Duftpaket auf dem Weg zu dir.

Ich bin 41 Jahre alt und Stewardess aus Frankfurt. Gerne trage ich die Slips auch während eines Einsatzes rund um den Globus nur für dich.

Melde dich und nenne mir deine persönlichen Wünsche!

Bis gleich,
deine Dolly

30. Juli 2017 10:54

6565 Tage, 23 Stunden

Listing ID 786597d9ecc80778