Ist mein Zahlschweinchen schlachtreif?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Dein Leben hast Du Piggy schon längst versaut, da habe ich die passende Box für so ein Paypig, wie du eines bist. Du hast ausnahmsweise mal Glück, es ist noch ein stinkendes Plätzchen frei, du kannst direkt in meinen Schweinestall Einzug nehmen und dich in deiner Box suhlen. Als Vieh kannst Du allerdings auch geschlachtet werden. Aber warum sollte ich ein folgsames, spendables und züchtiges Zahlschweinchen ab- und ausschlachten? Man tötet doch auch nicht die Kuh, die man noch melken kann. Nein, auf dem Schlachthof bringst Du mir nicht mehr viel, aber solltest du in meinem Stall unangenehm, nutzlos und nur Bildmaterial von mir schmarotzend untätig auffällig werden, so bist du ratzfatz schlachtreif und damit droht dir als allerletzte Strafe, das gewetzte Schlachtmesser!

10. August 2022 21:31

899381 Tage, 14 Stunden

Listing ID 12662f40750c6ea3