Im Lack und Latex werde ich dich hypnotisieren Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonAnderes Bundesland / Kanton
Postleitzahl*
Stadt*
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/mistresspatricia/

Komm lass uns ein Spiel spielen…

Ich bin deine Herrin Lady Patricia, Vollblutdomina und facettenreiche Fetischlady.
Du hast Verlangen nach Strenge und konsequenter, niveauvoller Führung einer erfahrenen Herrin, die ihre weibliche Macht über dich ausübt?

Du träumst von einer Herrin, deren Stimme und erotische Kurven, verpackt in Leder, Lack oder Latex dich hypnotisieren und nicht mehr loslassen? Zu deren Füßen du knien und der du dienen möchtest?

Oder bist du mein Paypiggy, dessen Erfüllung es ist, für mich shoppen zu gehen und mich zu beschenken?

Dann verdiene dir meine Aufmerksamkeit und ich werde deine Träume von Lust und Unterwerfung Realität werden lassen.