Ich will nur dein Bestes… Dein Geld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45138
StadtEssen

Du wirst mir alles geben. Dich Kontrollieren lassen, Aufgaben erledigen, die ich von dir verlange. Deine Kreditkarte, deine Geld, gehört alles mir. Wirst um Erlaubnis bitten, wenn du das Haus verlassen willst. Dein einziger Lebensinhalt wird es sein, mich zufrieden zu stellen.

 

Auch wenn ich neu auf dem Gebiet bin, bin ich noch lange keine dahergelaufene Möchtegern Herrin.

Ein paar Daten zu mir, werde ich dir geben. 33 Jahre jung, 1,78m, 81 kg, Tätowiert, gepierct, blaue Augen, dunkle Haare, Raucherin und Hundebesitzerin (Ja, sogar der Hund steht über dir).

 

Na kleines Pig, dass gefällt dir doch. Also, dann warte ich auf deine Aussagekräftige Bewerbung.

18. Juni 2016 10:50

7231 Tage, 18 Stunden

Listing ID 95757650b4aafb1e 1099 aufrufe, 0 davon heute