Ich will dein Geld !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl56070
StadtKoblenz

PRIVATE HERRIN, MISTRESS, LADY, ODER AUCH DOMINA SADISTICA SUCHT DICH SKLAVE FÜR EINE DAUERHAFTE GELDVERSKLAVUNG!
Wo sollte ich bloß anfangen? 
Ich bin eine sehr temperamentvolle Mistress, die definitiv weiß, was Sie will.
Also bin ich hier auf der Suche nach einem sehr charakterstarken Sklaven, der mir alles bieten kann, sei es materiell oder immateriell.
Ich bin naturdominant und werde dich zur Totalkontrolle und Auslieferung erziehen.
Du hast die Herrin übrigens immer zu SIEZEN.
Du solltest darüber hinaus tabuarm sein und für vieles offen sein.
Viele denken lediglich sich mit BDSM auszukennen und sind dann nichts als Pfeiffen!
Wenn du also ein Möchtegern-, Wunsch-, Unecht- oder Tastatursklave bist brauchst du es erst garnicht versuchen und meine wertvolle Zeit verschwenden. ES IST ZWECKLOS FÜR EUCH! 
Wenn du aber sagst, das du der gehorsamste, stolzeste und bravste Sklave von mir sein möchtest kannst du dich gerne bewerben, egal, ob du erfahren oder Anfänger bist, verheiratet oder ledig.
Ich achte sehr auf Zuverlässigkeit und EHRLICHKEIT, LÜGEN UND RESPEKTLOSIGKEIT DULDE ICH ALSO NICHT.
Eine wichtige Sache: wer einmal dabei versagt ist für mich vergessen, ganz egal, ob du für für eine zweite Chance bettelst oder nicht!
Menschliche Fehler kann ich verstehen, hinterlistiges Verhalten hingegen nicht!
Erspart euch auch überflüssige Fragen, denn ich gebe den Ton und den Weg an, niemand anderes! 
Ich erwarte, das du zeigst, wie sehr du mein Sklave werden möchtest, denn so eine Herrin wie mich findet niemand noch einmal, überlege dir deswegen gut, ob du deine EINZIGE Chance verspielst oder wirklich alles an Mühe gibst, um evtl. mein ewiger Sklave zu werden.
Außerdem solltest du SOLVENT, GENTLEMAN und NICHT AUF DEN KOPF GEFALLEN SEIN, irgendwelche Geizgeier, die nicht bereit für Geschenke und Tribut sind brauchen es erst garnicht versuchen, schließlich bin ich hier aus privatem Interesse, weil ich aus natur einfach Dominanz auslebe und nicht irgendeine vorgespielte Prof. Domina bin.
Ich habe nämlich limitierte Zeit und muss auch arbeiten gehen, wer erwartet Aufmerksamkeit und Erziehung zu bekommen hat auch zu geben! Das wirst du mit deinem Willkommenstribut dann beweisen Sklave. So läuft es und nicht anders!  Denn ich gebe meine wertvolle Zeit nur dem besten Sklaven.
Das beantwortet auch die Frage, ob ich mehrere Sklaven gleichzeitig erziehe. Ein klares Nein! Denn am Besten läuft es, wenn man nur einen Hauptsklaven hat, mit dem man dann aber die komplette Erziehung durchläuft und ihn zum besten Sklaven erzieht, gehörig, willenlos und brav, so wie es sich für dich unter meinen Füßen gehört du Sklavenwurm! 
Akzeptierst du diese weitere Regel nicht kannst du jetzt auch Land gewinnen.
NUN nach den ganzen Filtern sind sicher nur noch die ehrlichsten und zuverlässigsten Sklaven am Lesen.
Also wenn du denkst, das du dieser Sache komplett gerecht werden kannst bewirbst du dich nun direkt, das Postfach platzt regelrecht.
Mal sehen, ob du dich durch deinem Fleiß von der Masse abhebst.
Ein Tipp noch an die Unechten oder Loser: eure Kettenbriefe und Maschen fliegen sofort auf!  Also versucht es erst garnicht.
FAZIT: Wenn du alle bisherigen Regeln akzeptierst bewirbst du dich jetzt sofort bei mir Sklavenanwärter, es wird eine amüsante und bizarre Zeit! 
P.S.: Trotz der Strenge etc. bin ich eine sehr faire Herrin, da musst du dir keine Gedanken machen, Diskretion, Vertrauen und fallen lassen wirst du dich sicher können, sofern du ein ehrlicher und guter Mensch bist und kein hinterlistiger Mensch.
VORLIEBEN UND TABUS HABE ICH BISHER BEWUSST NICHT GENANNT, DA DER AUSERWÄHLTE SKLAVE DAS NUR MIT DER ZEIT IN DER ERZIEHUNG NACH UND NACH HERAUSFINDEN DARF, MACHT DIE SACHE SPANNENDER! 

ICH LIEBE DEN TEAMVIEWER WO ICH MIR MEIN GELD SELBSTVERSTÄNDLICH SELBER HOLEN WERDE AMAZON GS UND ÜBERWEISUNG IST NATÜRLICH VORRAUSSETZUNG ! MELDET EUCH IHR NICHTSNUTZE

16. April 2019 07:52

7075 Tage, 7 Stunden

Listing ID 8335cb4d89fb8185