Ich werde dich führen

 

LandÖsterreich
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/dompteurin/

Begutachte meine Vorzüge und dann stell dir das Unvorstellbare vor. Eine Frau wie gemalt aus einem Bilderbuch, ihre Überzeugung in deiner Demut, ihr Esprit grenzenlos. Ein Habitus wie geschliffen für die bizarre Welt. Kontrast ist meine Ideologie in der du mit mir treiben kannst. Lass mich deine Welt mit deinen Augen sehen und ich tauche ein in diese Welt um dich dort in meine Obhut zu nehmen, könnte meine Aufforderung heissen. Gehen wir gemeinsam in die Tiefe der Begierden, identifizier dich damit und lebe Träume mit mir. Hier führe ich an, ich, die die Macht mit der Verantwortung an dir hat und du das welke notgeile Wesen suhlst dich in dieser Phase nach Herzenswünschen aus. Alles unter meiner Leitung in Intensität, Stilrichtung der Ausführung und Wahl der Qual. Immer gut im Gedächtnis behalten ! Zugehört – wir sind stets zum Vergnügen hier. Höre ich dich jammern oder vermisse deine Ausstrahlung, bin ich animiert dich strenger zu erziehen.

21. Januar 2022 19:31

899768 Tage, 19 Stunden

Listing ID 969615549585fbbb